• Jobs Job bei Westland Gummiwerke GmbH & Co.

Fachinformatiker / Administrator als IT-Spezialist (m/w)

Westland Gummiwerke GmbH & Co.

Melle

Melle

Fachinformatiker / Administrator als IT-Spezialist (m/w) Westland Gummiwerke GmbH & Co. Melle Wir suchen SIe zur Unterstützung des IT-Leiters bei der Administration des Rechenzentrums, umfangreicher Projektaufgaben beim Übergang zu einer neuen ERP-Software und der Harmonisierung der Systemstände der eingesetzten Soft- und Hardwarekomponenten.

Wir Sind Ein International Tätiges Familienunternehmen Mit 300 Mitarbeitern Am Stammsitz In Melle-wester­hausen Und Weiteren Betriebsstätten Im In- Und Ausland Seit Mehr Als 95 Jahren Beschäftigen Wir Uns Mit Der Herstellung Von Elastomer-formteilen Für Unterschiedliche Einsatzbereiche Und Walzen Für Die Grafische Und Technische Industrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Fachinformatiker / Administrator Als It-spezialist (m/w) Zur Unterstützung Des It-leiters Bei Der Administration Des Rechenzentrums Umfangreicher Projekt­aufgaben Beim übergang Zu Einer Neuen Erp-software Und Der Harmonisierung Der Systemstände Der Eingesetzten Soft- Und Hardwarekomponenten Aus Der Konzernzentrale In Melle Steuern Wir Die It-prozesse An Drei Standorten In Der Region Und Einem In Tschechien Sie Bringen Eine Technische Ausbildung Mit Zb Als Informatiker / Fachinformatiker / Administrator (m/w) Oder Verfügen Idealer­weise über Kenntnisse Bei Der Installation Der Konfiguration Und Dem Betrieb Folgender System­komponenten: Windows-netzwerke Virtualisierung (vmware Vsphere) Terminaldienste (citrix-xenapp Netscaler) Systemmanagement-werkzeuge (zb Nagios) Sql-datenbanken/-servern (ms Sql) Mail-systeme (exchange) San-speichersysteme Hp- Bzw Cisco-routern/-switche Programmierkenntnisse Im Bereich Der System-administration (powershell) Wenn Diese Aufgabe Eine Herausforderung Für Sie Darstellt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Systembetreuerin Anwendungssysteme Datenbank Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministrator Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministrator Datenbankadministratorin Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Systemadministrator Systemadministratorin It-systemintegrator It-systemintegratorin It-architekt It-architektin It-administratorin It-systemadministratorin Operational Manager Managerin It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin It-spezialist It-spezialistin Systembetreuer Systembetreuerin Iuk-berufe Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Systembeauftragter Systembeauftragte System Engineer Engineering Systembetreuer Systembetreuerin Storage Support Systemorganisator Systemorganisatorin Webadministrator Webadministratorin Zertifizierte Zertifizierter It-support Master Bachelor Of Science Engineering Informatiker Informatikerin Niedersachsen Osnabrück Herford Bielefeld Bünde Gütersloh Münster Fachinformatiker / Administrator Als IT-Spezialist (m/w) Wir Suchen SIe Zur Unterstützung Des IT-Leiters Bei Der Administration Des Rechenzentrums Umfangreicher Projektaufgaben Beim Übergang Zu Einer Neuen ERP-Software Und Der Harmonisierung Der Systemstände Der Eingesetzten Soft- Und Hardwarekomponenten Melle

Fertigungsplaner (m/w)
   Westland Gummiwerke GmbH und Co. KG (Melle)

Fachinformatiker / Administrator als IT-Spezialist (m/w)
   Westland Gummiwerke GmbH und Co. (Melle)

Fachinformatiker / Administrator als IT-Spezialist (m/w)
   Westland Gummiwerke GmbH und Co. (Melle)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Senior Design Engineer / Konstrukteur (m/w/d)
   PROBAT SE (Emmerich am Rhein)